About me

Hej ihr Lieben, ich bin Jasmin,  Baujahr 1979, Mutter zweier (mittlerweile erwachsener) Kinder und Hüterin eines alten Obstgartens. Wenn ich nicht gerade Löcher buddel um Blumen zu pflanzen oder irgendwas mit Treibholz bastle, fahren wir mit unserem VW T3 durch die Welt und ich versuche dieses grenzenlose Gefühl von Freiheit mit nach Hause zu nehmen und in unseren Alltag zu integrieren. 

Ich liebe alle Jahreszeiten und bin jedes Jahr aufs neue dankbar, dass ich Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter erleben darf. 

Im Frühjahr jauchze ich vor Freude über die ersten Knospen, im Sommer bin ich die erste im Wasser, im Herbst gibt es alle erdenklichen Rezept-Varianten mit Kürbis und ausgedehnte Waldspaziergänge und im Winter bin ich im Weihnachtsstrudel untergetaucht!

VW T3 Reise

Eine meiner großen Leidenschaften, ist die Welt zu bereisen. Jeden Tag etwas anderes erleben, an den schönsten Stränden Europas aufzuwachen und die unterschiedlichen Kulturen zu entdecken…man kann mehrere große Lieben haben und das ist eine davon  ❤️ 

Über unsere Reisen und unsere VW Bullis berichten wir auf www.kunstwut.de  

VW T3 Kirsche Blüte

Achtsamkeit in allen Lebenspunkten.

Es gelingt mir nicht immer…doch wird es immer besser. Ich bin überzeugt, jeder einzelne kann mit Kleinigkeiten viel bewirken…also lasst uns anfangen.

"Many small people who in many small places do many small things that can alter the face of the world."